Fusspflegestudio Lotzwil - Langenthal 
 
 
 
 
 
Menu
Home
Fusspflege - Pediküre
Preise
Impressionen Arbeiten
Impressionen Studio
Über uns
Gutscheine
Öffnungszeiten
Standort
Kontakt - Impressum
Home arrow Über uns
Über uns Drucken E-Mail

Liselotte Zaugg

Dipl. kosm. Fusspflegerin und Krankenpflegerin

Ich wohne seit vielen Jahren in Lotzwil, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder sowie 3 Grosskinder. Vor meinem Gang in die Selbständigkeit arbeitete ich während mehr als 20 Jahren als gelernte Krankenpflegerin in der Alterspflege.

Die Fusspflege erlernte ich vor einigen Jahren an der Fusspflegeschule der Pédi-Suisse in Wädenswil. Im Jahre 2005 durfte ich dann meinen Diplomabschluss als diplomierte kosmetische Fusspflegerin entgegen nehmen. Seither arbeite ich in meinem eigenen Fusspflege-Studio.


Maja Siegenthaler-Brügger
"Unsere Füsse - ein Wunderwerk der Natur"

Dipl. kosm. Fusspflegerin und Pflegefachfrau DN1

Ich bin am 2. März 1966 geboren und Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Als junge Frau absolvierte ich zuerst eine kaufmännische Lehre. Von 2002 bis 2006 die Ausbildung zur Pflegefachfrau DN1. Danach arbeitete ich etliche Jahre sowohl in Institutionen wie auch in der Spitex. Das bedeutet: unzählige Begegnungen mit Menschen und deren vielen unterschiedlichen Füssen! Ich merkte, dass mich das Thema "Fusspflege/Pédicure" zusehends faszinierte. So besuchte ich von Mai bis November 2016 die Pédicure-Schule Grossmann in Zürich-Oerlikon. Am 1. November 2016 habe ich mein Diplom als diplomierte kosmetische Fusspflegerin erhalten.

Ich bin sehr erfreut, ab Januar 2017 jeweils am Mittwoch und Donnerstag im Fusspflegestudio von Liselotte Zaugg in Lotzwil arbeiten zu dürfen! Ein langgehegter Traum wird wahr...



Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fuss French


 
 
 
Gepflegte Füsse
fuesse3.jpg
 
 
 
© 2017 Fusspflegestudio Lotzwil - Langenthal
















Ihre umfassende Fusspflege in Lotzwil im Einzugsgebiet von Langenthal - Madiswil - Bleienbach, Steckholz, Thunstetten und Rütschelen. Wir bieten Ihnen eine gesunde Fusspflege für schöne und gepflegte Füsse. Unsere Dienstleistungen umfassen die Fusspflege Pediküre/Pédicure, French Pédicure, B/S Spangen-Technik, Nagelspangen, Korrekturen von eingewachsenen Nägeln, Fussbad, das Entfernen von Hornhaut, schneiden von Zehennägel, feilen der Zehennägel, eincremen und massieren der Füsse und das Lackieren der Fussnägel.